Dr. med. Günter Noé

Frauenklinik Dormagen

Frauenarzt

Dr.-Geldmacher-Str. 20, 41540 Dormagen

02133-662378
Behandlungsschwerpunkte
Geburt, Inkontinenz, Minimal-invasive Operationen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Günter Noé
Frauenklinik Dormagen

Dr.-Geldmacher-Str. 20
41540 Dormagen

Telefon:
02133-662378

Organisationsform:
Abteilung im Krankenhaus>
Funktion:
Chefarzt

Qualifikation

Fachgebiet:
Frauenarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Geburt, Inkontinenz, Minimal-invasive Operationen
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

 
Inkontinenz
Patientenempfehlung vom 30.08.2011

Ich war vom 19.08. zur OP der Blasenhebung bei Dr Noe.Es ist alles super gemacht worden.Dr Noe klärt Patienten gut auf.Mein Bettnachbarin und ich fühlten uns durch das gesamte Krankenhausteam und Ärzte sehr gut versorgt und aufgehoben.Schade war nur daß wir nach der OP Dr Noe nicht mehr zu Gesicht bekamen.

Empfehlungen »

Leistungen

Schwangerschaftsbetreuung:
Fruchtwasseruntersuchung, Kardiotokogramm, Doppler-Sonographie, Betreuung von Risikoschwangerschaften
Geburtshilfe:
Geburtsvorbereitungskurse, Schwangerschaftskontrolle, Ernährungsberatung in der Schwangerschaft, Hebammenbetreuung, Entbindung
Kinderwunsch:
Sterilitätsdiagnostik und -therapie
Beratung zur Empfängnisverhütung:
Hormonelle Verhütung, Einlage eines Hormonimplantates, Einlage einer Spirale, Dreimonatsspritze, Sterilisation der Frau
Krebs Vor- und Nachsorge:
Dünnschichtzytologie, Untersuchung auf HPV-Viren, HPV-Impfung, Mammographie, Brustaufbau nach Brustkrebs, Krebstherapien, Krebsnachsorge
Spezielle Angebote:
Bauchspiegelung, Stanz-Biopsie der Brust, Impfungen, Spiegelung der Gebärmutter, Transvaginaler Ultraschall, Konisation
Operationen:
Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Minimal-invasive Operationen
Leistungen »