Dr. med. Christel Moser

Frauenärztin in Mannheim

Patientenempfehlungen

Gynäkologische Prophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 27.06.2012

Dr. Moser ist eine Ärztin, die sehr kompetent und auch freundlich wirkt. Ich habe mich von ihr von Anfang an umfassend beraten und aufgeklärt gefühlt und hatte auch wirklich das gefühl, als individuelle Patientin wahrgenommen zu werden, ohne dass ich ein auffallendes Leiden hatte. Dr. Moser nimmt ihren Beruf sehr ernst und scheint auch an regelmäßigen Fortbildungen interessiert zu sein. Gerade auch um die Kupferkette GyneFix hat sie sich neulich erst selbst um eine Schulung bemüht. Solche Ärzte, die ihr Leistungsspektrum zu Gunsten der Patienten regelmäßig erweitern, kann ich wirklich nur empfehlen und Dr. Moser gehört definitiv dazu!

Zurück zum Profil


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Moser? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Moser? Jetzt Artikel verfassen

Teilen