Dr. Wolfgang Hirsch

Frauenärzte am Potsdamer Platz

Intimchirurgie, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Alte Potsdamer Strasse 7, 10785 Berlin

030 2612043
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Operationen, Minimal-invasive Operationen, Schwangerenvorsorge


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Wolfgang Hirsch
Frauenärzte am Potsdamer Platz

Alte Potsdamer Strasse 7
10785 Berlin

Telefon:
030 2612043
Fax:
030 2611529

Qualifikation

Fachgebiet:
Frauenarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Ästhetische Operationen, Minimal-invasive Operationen, Schwangerenvorsorge
Qualifikation »

Patientenempfehlungen

 
Ästhetische Operationen
Patientenempfehlung vom 18.08.2016

Dr. Hirsch operierte bei mir eine Verengung - Straffung des Scheideneinganges - hervorragendes Ergebnis und perfekte Betreuung durch das Praxisteam der Frauenarztpraxis.

 
Sterilisation
Patientenempfehlung vom 11.10.2015

Dr. Hirsch führte bei mir in Berlin eine Essure-Sterilisation durch - örtliche Betäubung, am nächsten Tag war ich wieder arbeiten - super!!

 
Sterilisation
Patientenempfehlung vom 02.08.2014

Er ist wohl der einzige Frauenarzt der Region Berlin und Brandenburg, der Sterilisationen bei Frauen mit der Essure - Methode durchführt. Ging bei mir in örtlicher Betäubung hervorragend, Antibabypille, Hormone oder Spiralen bleiben mir jetzt erspart.

Empfehlungen »

Leistungen

Schwangerschaftsbetreuung:
Fruchtwasseruntersuchung, Nackenfaltenmessung, Trimesterscreening, Kardiotokogramm, 3D / 4D Ultraschall, Doppler-Sonographie, Betreuung von Risikoschwangerschaften
Geburtshilfe:
Schwangerschaftskontrolle
Kinderwunsch:
Sterilitätsdiagnostik und -therapie, Hormontherapie, Spermiogramm
Beratung zur Empfängnisverhütung:
Hormonelle Verhütung, Einlage eines Hormonimplantates, Einlage einer Spirale, Dreimonatsspritze, Sterilisation der Frau
Krebs Vor- und Nachsorge:
Dünnschichtzytologie, Untersuchung auf HPV-Viren, HPV-Impfung
Ästhetische Chirurgie:
Intimchirurgie, Wiederherstellung des Jungfernhäutchens
Spezielle Angebote:
Bauchspiegelung, Impfungen, Spiegelung der Gebärmutter, Transvaginaler Ultraschall, Konisation
Operationen:
Ambulante Operationen, Minimal-invasive Operationen
Leistungen »